Über die Fa. CoffeeDream


Inhaber & Kaffeetrinker Hermann
Inhaber & Kaffeetrinker Hermann

Die Fa. CoffeeDream ist ein vom Inhaber Martin Hermann (45) geführtes Einzelunternehmen mit Sitz in Schleswig an der Schlei:

 

Ich bin ein Schleswig-Holsteiner durch und durch. Darum mag ich die norddeutschen Werte, wie das schlichte Moin, die Bodenständigkeit und die Verlässlichkeit der Menschen aus dem hohen Norden.

 

Für den Kaffee und das Marketing schlägt mein berufliches Herz. Jahrelange Erfahrung in Führungspositionen bringe ich ebenso mit wie ein Netzwerk verlässlicher Partner - vom Röster über den Wartungstechniker bis zum Logistiker.

 

Das größtes Kapital ist wohl meine Leidenschaft. Die Leidenschaft für fühlbaren Service und einfach richtig guten Kaffee.

 

Seinen Standort hat das Einzelunternehmen CoffeeDream schönen Wikingerstadt Schleswig. Doch der Lieferradius geht über die Grenzen der Region hinaus.

 

Sie wollen guten Kaffee trinken? Sie erwarten Service?

Sie möchten in der Region kaufen?

 

Rufen Sie mich einfach einmal an oder schicken mir eine E-Mail.

 

Ihr Kaffeemann Martin Hermann

 


Quelle: Gewerbeverein St. Jürgen e.V. - Kompass 30 - Maja Lenz vom 01.05.2018

Quelle: Kompass 29 des Gewerbevereins St. Jürgen e.V. - Maja Lenz vom 01.05.2018


CoffeeDream im Kompass des Gewerbevereins Sankt Jürgen e.V. - 18.09.2017

Quelle: Gewerbeverein St. Jürgen e.V. - Kompass 29 - Maja Lenz vom 18.09.2017


Auf eine Tasse Kaffee mit Martin Hermann

Quelle: www.moinmoin.de - Kopp & Thomas Verlag GmbH/ Maja Lenz vom 21.01.2017


CoffeeTeam - Existenzgründung

 

"Martin Hermann (42) hat es gewagt. [...]" Anfang 2016 gründete er einen Kaffeehandel und vertreibt mit der Fa. CoffeeDream Kaffee an Gewerbetreibende.

 

Am 30. September gehörte er zu den Referenten des Existenzgründertages der IHK Schleswig. Wie es bisher für ihn gelaufen ist, schildert er zuvor im Freitags-Interview mit SN-Redakteurin Frauke Bühmann.

 

Quelle: www.shz.de - SHZ/ Schleswiger Nachrichten/ Frauke Bühmann vom 23.09.2016